Sehr treffend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggy. lex Avatar

Von

Es ist ein sehr spannendes Buch ich könnte manchmal sogar nicht aufhören zu lesen da dieses Buch so fesselnd ist. Ich empfehle einen Kauf da es für jeden der vampire dairies geschaut hat wie ich super spannend ist da ich nun auch nicht zu viel vorweg nehmen möchte kann ich auch nicht mehr sagen als dass es ein spannendes und romantisches Buch ist man fühlt sie sehr angesprochen mit der Schreibweise und man fühlt sich sehr mache zu den Personen duelrch viele Emotionen kann man die Gefühle sehr gut nach vollziehen vorallem macht es Spaß das buch mit deinem Tee oser Kaffee zu lesen und vorallem an einem regnerischen tag daan ansonsten eh nicht viel anstellen kann.

Insgesamt ein sehr gutes Buch.