Spannung lässt nach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sofinia Avatar

Von

Die ersten Kapitel sind der Autorin sehr gelungen die Spannung blieb von Anfang an aufrecht und hat mich regelrecht gefesselt. Jedoch nimmt diese zunehmend ab und lässt das Ende daher fast langweilig erscheinen. Es passiert zum Ende hin so gut wie gar nichts von der Story was etwas den Anschein erweckt, man habe hier nur noch die Lücken gefüllt, um das Buch schnell zu beenden und mit dem 2. Band zu beginnen.Dennoch bin ich gespannt auf den nächsten Band, da ich hoffe, dass dieser die Geschichte noch einmal aufleben lässt. Der Schreibstil hat mir an sich gut gefallen, jedoch hatte ich oft das Gefühl, die Autorin würde sich hier oft inhaltlich wiederholen. Oft gab es zwei Sätze hintereinander die genau den selben Inhalt beschrieben nur anders formuliert wurden.