Vampirisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ben01 Avatar

Von

Eine Welt in der die Vampire an der Macht sind! Natürlich wie jede überlegene Spezie ist auch diese Welt keine gute! In genau dieser Welt werden Feinde zu liebenden.
Aria die kleine Rebellentochter und Braith der Blutprinz ....... es könnte so schön sein, wenn da die Tatsache nicht wäre das sie ja Feinde sind -> ein falsche Entscheidung und das Schicksal nimmt seinen Lauf
Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe das ich nicht allzu lange warten muss!

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Wer ein absoluter Vampir oder Fantasy Fan ist sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen!