Viel Potenzial.....

fullmoonchanie Avatar

Da Vampirromane mittlerweile zu der etwas selteneren Gattung gehören, hab ich mich natürlich zu gerne auf die Blutsklavin gestürzt.
Schließlich muss man doch jede Gelegenheit nutzen, endlich mal wieder einen neuen Roman über Vampire lesen zu können.

Das Cover hat mich jetzt nicht unbedingt angesprochen.
das hat mich eher an einen Thriller erinnert, als an einen typischen Vampirroman. Auch ist es mir da ein bisschen zu minimalistisch.

Im Buch dreht sich die Geschichte um Arianna, die gefangen genommen wird und nun um ihr Leben fürchten muss.
Droht ihr das das Schicksal als Blutsklavin eines Vampirs.
keiner darf erfahren wer sie wirklich ist und doch passiert es, dass einer der mächtigsten Vampire sie erwählt. Braith hat Anspruch auf sie erhoben und doch ist er so anders, als sie sich Vampire vorgestellt hatte.
Sie empfindet sogar etwas für ihn, was sie so nie gedacht hatte....

Mit dem Schreibstil der Autorin komme ich gut klar und auch die Charaktere scheinen mir ziemlich ausgereift.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, manchmal hätten mir allerdings ein paar mehr Infos geholfen von einzelen Personen, um diese besser zu verstehen.
Da wir noch weitere Bücher zu lesen bekommen werden, hoffe ich, dass da eben diese Informationen noch auftauchen. Bis jetzt jedenfalls fand ich den Auftakt wirklich gut und ich seh da eine Menge Potenzial.
Ich hoffe die Autorin kann das alles abrufen und ausnutzen.
Von mir gibts 4 Sterne.