Wow

terrorzwerg0815 Avatar

Klapptext:
Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod nicht Arias größte Sorge. Sie befürchtet, als Blutsklavin für einen der von ihr so verhassten Vampire ausgewählt zu werden. Doch was auch immer in Gefangenschaft mit ihr passieren wird, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität enthüllen. Denn obwohl die Entführer bereits vieles über sie und ihr Geheimnis wissen, haben sie keine Ahnung von ihrer wirklichen Bedeutung für die Rebellion, und das muss auch so bleiben. Doch als Braith, der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, plötzlich Anspruch auf sie erhebt, gerät alles, woran Aria bisher geglaubt hat, ins Wanken...

Meine Meinung:
Also ich kann einfach nur sagen wow.
Dieses Genre ist sonst eigentlich garnicht meins aber diese Story hat mich total geflasht.Ich habe die Story wirklich verschlungen richtig spannend.
Der schreibstill ist sehr spannend und mitreißend, und man möchte immer wieder wissen wie es mit den beiden weitergeht.
Das Buch fängt direkt ohne große Umschweife an und man ist direkt mitten im Geschehen.
Das einzige was ich negativ auslegen muss ist dieser böse Cliffhanger am Schluss.
Ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten bis die Fortsetzung veröffentlicht wird.