Brückenschlag in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Die Brücke der Ewigkeit - Wolf Hector
Historischer Roman, Ullstein, 500 Seiten

Inhalt:
Im 13.Jahrhundert erlebt der junge Otlin in Prag die Zerstörung der Moldau-Brücke. Dieses Ereignis wir ihn und seine Familie weiter begleiten, da er Gott ein Versprechen gegeben hat. Doch viele Gegner versuchen ihn an seinem Ziel zu hindern. Letztendlich sogar seine große Liebe. Spannung auf Mehr.


Cover:
Schönes Cover. Historisch korrekt und präsentabel auf dem Gabentisch.


Fazit:
In der besten Ken Follett-Manier stelle uns Wolf Hector einen Helden vor, der gegen alle Widrigkeiten sein Versprechen an Gott erfüllen will. Es sollte uns ein besonderer Lesegenuss erwarten. Daher wäre ein Exemplar sehr Willkomme.