Leseeindrücke zu Die Brücke der Ewigkeit

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 23:32

tolles Buch

Ich lese solche historischen Geschichten sehr gerne. Die Geschichte einer Stadt und ihrer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 23:21

Spannend!

Prag, 1342 Das klignt schon mal sehr aufregend! Ich liebe diese Stadt, ihre...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 22:52

Historisch

Der Autor, Wolf Hector, ist ein toller Erzähler. Auch das Cover gefällt mir gut. Auch die...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 22:06

schöne Leseprobe

Das Cover erinnert an andere schöne Histos man wird also aufmerksam. Die Geschichte spielt in...

bine1121
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 21:26

Fesselnder Roman

Der Prolog des Romans ist chronologisch nach dem Hauptteil angesiedelt. Es wird geschildert, wie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 21:26

Prager Historie

Endlich mal ein historischer Roman, der in der wunderschönen, geschichtsträchtigen Stadt Prag...

annchen2510
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 21:19

Eine kleine Zeitreise

Ich bin ein absoluter Neuling, was historische Romane betrifft. Jedoch spricht mich der...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 18:38

Macht neugierig

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Schicksalsbrücke ist passend zum Titel abgebildet,...

anaili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 18:05

Intriganter Titel

Das Buchcover ist toll! Die Sicht auf die Abbildung und die Schrift sind schön proportioniert und...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 17:38

Schicksalsbrücke

Dieses mal hat das Cover mein Interesse erregt. Es zeigt eine Stadtansicht von Prag mit der...

desaluma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 12:38

Spannung vorprogrammiert

Das Cover ist unheimlich gut gewählt zur Story, toll illustriert und hat mich sofort...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 12:15

Mitreißend

DAs Cover hat mich gleich begeistert und dann noch die gelungene Leseprobe! Beides zusammen ist...

psa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 11:56

Fesselnd

Ich liebe historische Romane und bereits das Buchcover hat mich angesprochen. Die Leseprobe...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 09:32

Abwarten

Normalerweise lese ich keine historischen Romane. Das Cover ist aber sehr schön gelungen. Der...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 09:12

Mitreißend

Eine Geschichte, die spannend beginnt und den Leser sofort mitreißt. Schon auf den ersten Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?