Otlin und seine Brücke

rapunzel xxl Avatar

Wolf Hectors (Pseudonym)neues Werk "Die Brücke der Ewigkeit" ist ein historischer Roman, der 1342 in Prag spielt und die Geschichte des Brückenbauers Otlin beim Bau der Moldau-Brücke erzählt.

Das Cover dieses Buches ist sehr exquisit und passt gut zum Hintergrund der Geschichte des Romans. Zu Beginn des Buches hat der Autor nachdenklich eine Karte von Prag im 14. Ja, der Autor verwendet Sternzeichen, um diese beiden Arten von Figuren (Historische Figuren und Romanfiguren) zu unterscheiden, was für die Leser sehr hilfreich ist. Darüber hinaus hat der Autor auch eine Zeittafel aufgeführt, die dem Leser helfen wird, um die Hintergründe des Romans zu verstehen. Auch das Glossar am Ende des ganzen Buches ist sehr weise, weil nicht jeder Fachbegriffe kennt.

Der Schreibstil des Autors ist eines der Highlights dieses Buches. Die Sprache ist flüssig und die Beschreibung ist wunderbar. Der Autor verwendet seinen erstaunlichen Stil, eine Geschichte mit Liebe, Rache und Historie zu erzählen. Darüber hinaus stellt die Verbindung von Geschichte und Fiktion ein weiteres Highlight dieses Buches dar. Der Autor kombiniert diese beiden Situationen sehr schlau, aber es ist für den Leser schwer zu entdecken, welche real und welche fiktiv sind.

Obwohl dieses Buch etwas dick ist (ca. 600 Seiten), empfehle ich es jedem, es zu lesen, denn es lohnt sich wirklich zu lesen.