Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Eine wundervolle Geschichte mit viel Gefühl und Vergangenheit. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Ich liebe diese Geschichte, die genau in dieser Zeit spielen. Ich mochte die Charaktere, der Protagonisten sehr und würde dieses Buch jedem empfehlen, der Romane mag, die emotional und bewegend sind. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, so dass ich im Handel auch zugegriffen hätte, da mich diese Cover anziehen, wie Magnete. Der Schreibstil ist gut verständlich und nachvollziehbar. Danke an den Schriftsteller für dieses wunderbare Werk. Danke an Vorablesen für dieses Rezensionsexemplar. Bücher über die Geschichte von Büchern und Buchliebhabern zu lesen, ist immer ein sehr besonderer Moment. Als absoluter Bücherwurm, bin ich immer sehr gespannt, in Geschichten über andere Bücher informiert zu werden. Mein Interesse war sofort geweckt.