Upgespact in den Unternehmeralltag oder doch Milleu?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indira Avatar

Von

Ok, bei dem Titel erwartet man in der Leseprobe einen humorvollen oder total upgespacten Roman. Für all diejenigen, die sich fragen, was für ein Wort "upgespact" ist, sei gesagt, "upgespaced" gibt es nicht ;-). Das wird so geschrieben....

Also langer Rede, kurzer Sinn: Bei dem Roman handelt es sich um das Leben von des 36-jährigen Dude, der nicht Gescheitest arbeiten kann und will. Also macht er sein Hobby zum Beruf und produziert Öko-Gras. Und beschwert sich, dass das Unternehmertum so kompliziert ist und er ins Milleu gesteckt wird.Und wie schwer die gute Gras-Produktion ist, wird auch gleich mal erklärt. Also ein lustiger Roman, bei dem man gut schmunzeln kann und ihn nicht ganz so erst nehmen sollte ;-)

Mein Fazit: Unterhaltsamer Roman für die Bauchmuskulatur.