Die Cannabis GmbH - wirbt für die Legalisierung von Cannabis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mariong Avatar

Von

... obwohl ich ein hochwertiges Bio- Genussmittel produziert habe, das ...Massen von Kunden begeistert und ihr Leben bereichert hat.
ja, so kann man cannabis-anbau auch beschreiben.

dude ist 38 und beschreibt seinen betrieb so : ...Bei mir konnten alle arbeiten, und zwar wirklich ohne Ansehen ihres Geschlechts oder ihrer Herkunft, selbst mit erheblichen körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen. Wo findet man das sonst noch......

dude beschreibt seine branche, als sei es ein ganz normaler mitelständischer betrieb, nur leider eben illegal. es nervt ihn, daß alkohol und zigaretten legal sind, sein gutes bio-gras aber nicht. diese werbung zur legalisierung von gras braucht es, meiner meinung nach, nicht.
irgendwie kullert er so durchs leben, will nur seine ruhe, gutes gras und spaß. er findet seine traumfrau, wird vater, dann wird ihm irgendwann alles zuviel und er will aussteigen. just in diesem moment steht die polizei vor der tür.