Stark!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

"Dude" liebt seine Arbeit und diese besteht im Anbau von Mariuhanapflänzchen der Extraklasse. Die gute Bioqualität spricht sich schnell herum und schon muss expandiert werden. Die Kundschaft drängt und größere Mengen des guten Bio-Grases wollen angebaut werden. Das gefällt Dude aber eigentlich gar nicht so besonders, denn liebt die "Gärtnerei" und möchte sich gerne um jedes Pflänzchen kümmern können. Nach einer Weile will Dude aus der "Gras-Branche" aussteigen, ist aber zu einem großen Dealer herangewachsen und hat mithin die Rechnung ohne die Drogenfahndung gemacht.
Dieses Buch war ein großes Highlight im Jahre 2014. Ohne Polemik, einseitige Berichterstattung oder Oberflächlichkeit wird hier über ein Metier am Rande der Legalität berichtet. Mit Dude hat man einen unheimlich sympathischen Protagonisten, der einem tatsächlich als Dealer und Mensch ans Herz wächst! Klasse, 5 Sterne, LESEN !