Eine verordnete Pilgerreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Bei den ersten Seiten der Leseprobe glaubt man das "Che" eine ziemlich herzlose und abgebrühte Tochter ist. Von einer Liebe zu den Eltern oder glücklichen Kindheitserlebnissen nichts zu lesen.
Auf den weiteren Seiten glaubt man aber doch eine gewissen Beziehung vor allem für ihre Mutter zu spüren. Die Schhilderung über das Leben ilhrer Mutter ist zwar ziemlich kurz aber man weiß wie das Leben verlief. War sie eine willenstarke Frau oder wechselhaft bleibt offen. Was hat die Tochter davon in ihr Leben mitgenommen. Was ist ihr Freund für ein Mensch? Wie tief war die Liebe?
Gespannt wartet man auf das Buch. Der eigentliche Kern des Buches dürfte aber die Pilgerreise mit den Begegnungen der acht Mitpilgerinnen sein. Beginnt für sie ein religiöses Leben, warter ein neuer Freund? Ich würde mich über das Buch sehr freuen.