Leseeindrücke zu Die Canterbury Schwestern

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 18:42

Auf einen neuen Weg

Ich habe lange gezögert, die Leseprobe zu lesen, da Liebesromane nicht unbedingt meine...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 13:00

Canterbury

Von der Autorin Kim Wright habe ich noch nichts gehört, aber das macht ja nichts. Ihr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2016 – 12:57

Ches Pilgerreise

Das Cover des Buches finde ich irgendwie etwas kitschig. Hat mich jetzt nicht wirklich...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2016 – 01:50

ungewöhnlicher Stil

Auf den erdten 37 Seite der LP erfährt man viel über Che, woher ihr Name kommt, über ihre...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2016 – 20:31

Schwärm

Die Leseprobe von "Die Canterbury Schwestern" war ... was soll ich sagen. Die Leseprobe hat mir...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2016 – 13:15

Auf nach Canterbury

Ich interessiere mich sowohl für Canterbury, für Pilgerreisen als auch für die Canterbury Tales,...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2016 – 09:55

auf pilgerreise

che hatihre mama versprochen als sie auf sen sterbe bett lag das sie ihre asche in london...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2016 – 17:10

Selbstfindungstrip

Der Buchtitel hat mich zuerst überhaupt nicht angesprochen, doch durch die Beschreibung im...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2016 – 12:18

Hippietochter

Che ist die Tochter von Hippies und etwas unkonventionell groß geworden. Nicht alles, was ihre...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2016 – 09:25

Frauen

Hier haben wir einen sehr schönen und anspruchsvollen Frauenroman, der uns in eine andere Welt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?