Das Abenteuer ihres Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von


Zur Leseprobe:
Die Handlung hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, sie ist detailliert und nachvollziehbar geschrieben. Ich hatte beim Lesen sofort meine eigenen Bilder im Kopf. Die Autorin schreibt einfühlsam und wortgewandt, eine schöne Geschichte, die unter die Haut geht. Auch der Buchumschlag ist passend gestaltet, genau so stelle ich mir Isabelle auch vor, voller Stolz, aber auch voller Wehmut.


Zur Hörprobe:
Es ist sehr angenehm der Hörprobe zu lauschen, die Sprecherin spricht sehr betont und mit viel Leidenschaft. Man hört sehr gut heraus, wenn jemand spricht oder jemand etwas denkt und dann wieder die Handlung beschrieben wird. Die Sprecherin ist sehr vielseitig, durch ihr gewinnt die Hörprobe sehr viel an Charme.