Leseeindrücke zu Die Champagnerkönigin

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2014 – 18:22

champagnerkönigin

Ein tolles Buch. Es ist schon echt schwer zu verstehen manchmal, das es zeiten gab, wo Frauen...

jule dörfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 11:46

Unschlagbar

Die Autorin Petra Durst-Benning überrascht mich jedes Mal aufs Neue!  Mit "Solange die Welt...

cinderella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2013 – 17:53

Die Champagnerkönigin

hallo,,, meine meinung ist einfach und knapp ausgedrückt,,, toll denn ich finde es...

inglin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 19:09

Gleich verloren

Es ist wie immer wenn ich ein Buch von Petra-Durst-beginne-gleich nach ersten gelesenen Seiten...

kessi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 12:29

Historische Romane

Ich bin allgemein ein Fan von historischen Romanen. Doch dieser hier scheint besonders...

katharina2101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2013 – 01:15

Schön

ISABELLE, sie wohnt in einem Dorf in Deutschland und hat ein schlimmes Schicksal Sie stammt aus...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 00:02

Macht Lust auf mehr

Es gibt einige wenige Autoren, von denen ich blind zu ihrem neuen Werk greife, und Petra...

kecks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2013 – 23:54

Die Champagnerkönigin

Die Hauptprotagonistin ist Isabell, welche als Tochter eines erfolgreichen Fabrikanten und der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 22:01

Champagner

Mir haben sowohl Hörprobe als auch Leseprobe von "Die Champagnerkönigin" der Autorin Petra...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten