Leseeindrücke zu Die Champagnerkönigin

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2014 – 18:22

champagnerkönigin

Ein tolles Buch. Es ist schon echt schwer zu verstehen manchmal, das es zeiten gab, wo Frauen...

jule dörfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2014 – 11:46

Unschlagbar

Die Autorin Petra Durst-Benning überrascht mich jedes Mal aufs Neue!  Mit "Solange die Welt...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 00:02

Macht Lust auf mehr

Es gibt einige wenige Autoren, von denen ich blind zu ihrem neuen Werk greife, und Petra...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 22:01

Champagner

Mir haben sowohl Hörprobe als auch Leseprobe von "Die Champagnerkönigin" der Autorin Petra...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 21:20

Adieu Illusion

Isabell, Tochter aus gutem Haus schlägt alle von ihrem Vater.ausgesuchten Bewerber in die Flucht...

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 17:54

Champagnerkönigin

Eine Frau aus besserem Hause - Geld heiratet Geld - und diese Frau bricht mit ihrer Familie und...

eliza2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2013 – 16:46

Teil 2 der Saga

Erst vor ein paar Tagen habe ich den ersten Band "Solang die Welt noch schläft" beendet und bin...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 15:34

Die Champagnerkönigin

Isabelle brennt gegen den Willen ihres Vaters mit Leon durch. Aber das Dorfleben entspricht...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 11:02

Wunschträume

Die Fabrikantentochter Isabelle hat viele Männer verschmäht, die ihr ihr von ihren Eltern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?