Das Übliche in historischem Gewand

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Isabelle, Tochter eines vermögenden Industriellen, heiratet Hals über Kopf Leon und reist mit ihm in seine Heimat. Während sie glaubt, auf ein großes gastliches Weingut zu kommen, entpuppt sich das Ganze als ein einfacher Bauernhof. Auch ihre Schwiegereltern sind ihr nicht allzu gut gesonnen und ihre Eltern haben vollständig den Kontakt zu ihr abgebrochen. Als Isabelle schon beginnt mit ihrem Schicksal zu hadern, erhält Leon die Nachricht, dass er von seinem Onkel ein Weingut in der Champagne geerbt habe. Isabelle sieht sich endlich am Ziel all ihrer Wünsche...
Ein historischer Roman in der fast schon üblichen Herz-Schmerz-Manier. Zwar hat sich das Paar bereits gefunden, doch laut Klappentext währt das Glück nicht allzu lange. Und dann wird Isabelle zwischen zwei Männern stehen, ums wirtschaftliche Überleben kämpfen müssen, während eine Rivalin mit allen Mitteln der Kunst ihr sowohl das Eine wie die zwei Andern ;-) abjagen will. Wetten, dass ich weiß, wer gewinnt ;-) ? Ach nee, dass muss nicht sein.