Die Champagnerkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moehawk Avatar

Von

Ich habe ja bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen, in dem es ja viel ums Radfahren ging, was mir schon sehr gut gefallen hat. Petra Durst-Benning schreibt leicht und locker mit gut recherchierten Details, die ihre Bücher zu guten Histos machen.
Jetzt scheint ein Weingut und die Champagnerproduktion im Mittelpunkt zu stehen.
Leider erfährt man in der Leseprobe ja noch nicht viel, da gibt der Klappentext schon mehr her.
Isabell und ihr Mann erben ein Weingut.
Schade finde ich, dass man schon weiß, dass der Ehemann sterben wird. Das nimmt den Geschehnissen vielleicht etwas an Spannung. Aber vielleicht passiert das ja auch ganz am Anfang und man kann dann mitfiebern, wen Isabell als neuen Mann an ihrer Seite findet - neben der Verwaltung eines Weinguts, dass sie sicher vor große Herausforderungen stellen wird.
So habe ich schon eine ungefähre Vorstellung von dem Buch und würde es sehr gerne lesen. :-)