Die Champagnerkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Titel: Der Titel klingt leicht verwirrend. Über was soll die Geschichte handeln?

Cover: Man sieht eine Frau die man aber nur vom Rücken sieht. sie hat braune (?) Haare die zu einem Knoten gesteckt sind. Im Hintergrund ist ein Weg zwischen Feldern zu sehen und am Ende von diesem fließt ein Fluss. Etwas über dem Fluss steht in lilafarbener Schrift der Titel und darüber die Autorin.

Beschreibung: Was ist ein Campagner? und wer ist diese Rivalin die Isabelle zur Witew mit Nichts macht? Hat sie diesen Mord angezettelt? Sie lernt zwei neue Männer kenne und versucht etwas zu kreieren. Nun verstehe ich auch den Titel.

Schreibstil: Erzählform.

 

Fazit: Es klingt etwas nach Romantik, aber ob ich es lesen würde, weiß ich nicht so genau. Spannend wäre es allemal.

 

Lg Sammy