Die Jahrhundertwind-Trilogie geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snooby Avatar

Von

Nach dem großen Erfolg des ersten Teiles der Jahrhundertwind-Trilogie habe ich die Leseprobe zur Champagnerköniging herbeigesehnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Petra Durst-Benning schafft es mal wieder bereits mit den ersten Zeilen ihre Leser in den Bann zu ziehen.

Im zweiten Teil ihrer Trilogie geht es um Isabell. Die Fabrikantentochter aus gutem Haus, die der Liebe wegen ihre gute gesellschaftliche Stellung aufgegeben hat.

Allerdings läuft nicht alles so, wie die es sich vorgestellt hat. Änderung scheint in Sicht, als ihr Mann ein Weingut in der Champagne erbt.

Ob dies Fluch oder Segen ist, das lässt die Leseprobe noch offen. Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt auf einen weiteren historischen Roman von Petra Durst-Benning.