Isabelle setzt sich durch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

Isabelle heiratet gegen den Willen der Eltern Leon Feininger. Die Eltern sagen sich von ihrer Tochter los und nun muss Isabelle weit von Berlin entfernt ein hartes Leben führen und sich gegen ihre ungeliebten Schwiegereltern durchsetzen. Doch dann erbt ihr Mann eines Tages ein Weingut in Frankreich, doch es gibt noch andere Personen, die nach diesem Erbe trachten.

Die Leseprobe wirkt sehr unterhaltsam, auch wenn sie ein wenig kitschig daher kommt. Das ganze erinnert den Leser ein wenig an Aschenputtel. Aber dennoch wirkt das Buch sehr unterhaltsam und man möchte natürlich wissen, ob die arme Frau sich doch ihr wohlverdientes Glück verdienen kann. Für mich genau das richtige Buch um einfach abzuschalten und in eine andere Zeit einzutauchen.