Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Die Leseprobe entführt den Leser in die Zeit um die Jahrhundertwende. Isabelle ist eine reiche Fabrikantentochter, die bereit ist für die große Liebe einige Abstriche zu machen. Sie weiß was sie will und kämpft um ihre Ziele zu erreichen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich bin geradezu über die Seiten geflogen und hatte sehr viel Freude bei der Lektüre. Die Autorin hat es sofort geschafft mich in dievZeit zu versetzen. Allerdings bin ich fürs gern auch sehr empfänglich, historische Romane mit starken Frauen, die ihrer Zeit wohl etwas voraus sind, lese ich grundsätzlich sehr gerne. Ich vergebe für dieße wunderbare Leseprobe 5 Sterne. Vielleicht ist mir die Losfee ja dieses mal Hold ;)