unbedingt weiterlesen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babette Avatar

Von

Wenn man den 1. Band gelesen hat, kann man es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen. Genauso spannend, wie erwartet geht es weiter. Vor allem lese ich gerne historische Romane dieser Autorin -- sie sind spannend, sehr realistisch und trotzdem mit schönen Umschreibungen und Bildern geschmückt.
Es geht um starke Frauen: die verwöhnte Fabrikantentochter aus Berlin geht eine absoluteLliebesheirat ein, gegen den Willen der Eltern und landet auf dem Dorf und muss leben und arbeiten, wie sie es sich nie hätte vorstellen können -- ein Erbe in der Champagne scheint doch noch Träume wahr werden zu lassen-- es bleibt spannend, denn laut Klappentext ist es wie im wahren Leben: alles hat seinen Preis und Neid muss man sich erarbeiten!