Von der Liebe zur Champagnerkönigin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Isabell ist Leon ihrer großen Liebe von Berlin in die Pfalz geführt. Angeblich hat er dort ein riesige Weingut und an nichts würde es ihr dort fehlen. Isabell die aus einer reichen Familie entstammt und jeden Mann haben können und ein reiches Leben hätten führen können. Sitzt nun mitten in der Pfalz und schält Kartoffeln. Nichts ist wie sie es gewohnt war. Sie sitzt in einem Dorf und es wartet kein super Leben auf sie mit viel Glamour und feinen Kleidern. Durchgebrannt und von den Eltern "verstoßen". Aber die Liebe zu Leon ist und bleibt das größte für sie. Auch wenn sie sich nach ihrem alten Leben sehnt. Fraglich ist ob Leon, Isabell genauso liebt. Aber Isabell hat Glück, er erbt ein Weingut in der Champagne. Wird Isabell der Pfalz entkommen, schließlich interessiert sich Leon nur fürs Radfahren.
Es handelt sich um einen romantischen, historischen Roman. Wird Isabell mit Leon in der Champagne glücklich wie man es ihr nur wünschen kann. Wird sie sich wieder mit ihren Eltern versöhnen.
Das Buch lässt noch einige Überraschungen erwarten. Aufgrund des Titels und des Covers wird wohl Isabell sehr erfolgreich werden.