Von der Pfalz in die Champagne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Ein neuer Hostorienschinken von Petra Durst-Benning - da sind die Erwartungen hoch und werden meiner Meinung nach auch nicht enttäuscht!
Der Leser begleitet diesmal die junge Isabelle, die aus Liebe zu ihrem Ehemann ihr reiches, glamouröses Leben in Berlin zurückgelassen hat und ihm in die Pfalz gefolgt ist. Dort wird sie jedoch nicht nur von ihrer Schwiegermutter, sondern auch von Langeweile geplagt und ist daher umso aufgeregter, als ihr Mann von einem längt vergessenen Onkel ein Weingut in Champagne erbt!
Mehr erfährt der Leser in der Leseprobe nicht, die Kurzbeschreibung des Buches hilft jedoch weiter. Isabelles Mann stirbt überraschend und so ist sie auf dem Weingut in Frankreich alleine. Isabelle hat jedoch fest vor, sich durchzubeißen...
Petra Durst-Benning ist meiner Meinung nach eine der besten Autorinnen von historischen Romanen und die Leseprobe zu ihrem neuesten Werk ist vielversprechend und ich bin sofort gespannt, wie Isabelle ihr neues Leben meistert.