Die Champagnerkönigin [

julina Avatar

Das Buch hat mich schon bei der Leseprobe überzeugt und Ich habe mich sehr gefreut als Ich in den Genuss kam es lesen zu dürfen!
Optisch ist es mit einem sehr schönen Einband versehen, was Ich persönlich immer nicht soo toll finde aus Angst ihn kaputt zu machen (Risse, Knicke etc...) mir sind die festen Einbände immer das liebste aber das macht der schlichten Schönheit des Buches keinen Abbruch sondern ist nur meine persönliche Vorliebe.
Zudem ist das Buch im Innenteil mit tollen Schwarz-Weiß Bildern versehen welche das Champangner brauen Bildlich dem Leser näher bringen! Sehr tollll!
Ich liebe solche individuellen Sachen!
Zur Geschichte lässt sich sagen, dass man das Buch durchaus auch ohne den ersten Teil gelesen zu haben sehr gut lesen kann da es eher als ein eigenständiges Buch daher kommt! Was Ich sehr begrüßt habe, denn den ersten Teil hatte Ich nicht gelesen und werde es wohl auch nicht tun (nicht weil die Champagnerkönigin nicht gut war sondern eher weil mich der Radsport in keinster Weiße interessiert)
Isabell heiratet gegen den Willen Ihrer Eltern Leon der ganz und gar nicht in das Bild des gewünschten Schwiegersohnes passt sie lebt bei seiner Familie nicht wirklich glücklich denn das Leben mit Ihm hat sie sich ganz anders vorgestellt.
Als jedoch Leon von seinem vermeintlichem Onkel ein Weingut erbt soll alles anders werden!
Isabell freut sich auf ein Leben als Weingutbesitzerin mit angestellten und einem tollen unbekümmerten Leben....
Doch nichts wird so kommen, wie sie es sich vorstellt!
Leon will das Gut verkaufen und nur mit Mühe kann Isabell ihn davon abhalten. Sie übernimmt die Führung des Gutes damit Leon seinen eignen Träumen, dem Radsport nachgehen kann...
Gerade in einem glücklichen Zustand Isabells soll sich wieder mal alles ändern...Leon erleidet einen Unfall und stirbt!
Nun steht Isabell alleine da mit einem Weingut, einem Kind im Bauch und ist des Lebens nicht mehr froh...
Doch wieder mal wird sie das Zepter mit Hilfe Ihrer Freundinnen in die Hand nehmen!
Gekoppelt mit einer neuen Liebe ein ganz tolles Buch welches Ich nie so schnell aus der Hand nehmen konnte!
Ich habe es nun meiner Schwiegermutter zum lesen gegeben, denn auch sie mag solche Bücher ganz gerne und bin nun gespannt was sie dazu sagt! :)
Von mir jedenfalls gibt es 4,5 Sterne