Rezensionen zu Die Champagnerkönigin

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2018 – 19:04

Ein super Roman!

Fee erzählt von der Geschichte Isabelle ist in Berlin behütet und reich aufgezogen worden....

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 10:29

Zum Wohl!

Petra Durst-Benning: Die Champagnerkönigin Der zweite, jedoch auch wieder unabhängig vom...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2014 – 13:05

In der Champagne

Die Champagnerkönigin“ von Petra Durst-Benning, gelesen von Ulrike Grote. Isabell Feininger...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2014 – 12:39

Die Champagnerkönigin

Die Champagnerkönigin von Petra Durst-Benning Die Berliner Fabrikantentochter Isabelle hat...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2014 – 13:04

Die Champagnerkönigin

"Leider" habe ich dieses wunderschöne Buch nun zu Ende gelesen. Leider deshalb, weil es die...

snooby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2013 – 00:09

Warten auf Teil 3

So lange habe ich den zweiten Teil der Jahrhundertwind-Trilogie herbeigesehnt und mir dann ganz...

portos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2013 – 13:54

Die Champagnerkönigin

"Die Champagnerkönigin" ist bereits der 2. Band der Jahrhundertwind-Trilogie von Petra...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2013 – 00:36

Einfach schön

Die Champagnerkönigin ist der zweite Teil der Jahrhundertwind-Trilogie um Isabelle, Josefine und...

mirada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2013 – 23:12

Die Champagnerkönigin

Hier nun endlich, nach langer Wartezeit, Band II. der Jahrhundertwind-Triologie. Der...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2013 – 17:36

Die Champagnerkönigin

Nach ihrer Ankunft in der Champagne, im Frühjahr 1898, verfliegt die Euphorie über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?