Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1402 Avatar

Von

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist interessant, die Charaktere sind sympathisch, der Schreibstil ist gut. Ist das erste Mal das ich etwas von dieser Autorin gelesen habe, wird aber definitiv nicht das Letzte sein.

Auf der einen Seite die angehende Ärztin, die sich in der Charitè gegen die Männerwelt durchsetzen muss. Auf der anderen Seite die einfache Arbeiterin aus ärmsten Verhältnissen. Das verspricht eine spannende Geschichte zu werden.

Mein Fazit: klare Kaufempfehlung wenn man Fan von diesem Genre ist. Es macht Spaß zu lesen. Der erste Eindruck ist spannend. Das Titelbild ist passend und ansprechend. Ich freue mich schon drauf das komplette Buch zu lesen