Rezensionen zu Die Charité. Aufbruch und Entscheidung

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2020 – 07:39

2 starke Frauen

Die Charite' - Aufbruch und Entscheidung von Ulrike Schweikert ist der zweite Band der Autorin ,...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:36

Macht Lust auf mehr

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist interessant, ...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2019 – 13:45

Mitreißend

Mitreißend In Band 2 der „Charité“-Reihe kämpfen zwei Frauen im Berlin der ausgehenden...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2019 – 21:44

Authentisch

Der zweite Band der Charite Reihe der Autorin Ulrike Schweikert trägt den Titel Aufbruch und...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2019 – 18:33

Etwas langatmig

Da mir der erste Teil der Charité Reihe sehr gut gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut, als...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2019 – 11:35

Rahel und Barbara

Auch das zweite Buch der Charité-Reihe konnte mich wieder begeistern. Dieses Buch spielt in der...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2019 – 16:54

Charité

Mir gefiel schon der erste Teil über Deutschlands wohl berühmtestes Krankenhaus, die Charité in...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2019 – 11:34

Die Charité

Die Charité. Aufbruch und Entscheidung ist der zweite Teil einer Reihe von Ulrike Schweikert....

jehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2019 – 17:16

Gelungene Fortsetzung

Auch mit ihrem zweiten Band über die Charité konnte mich Ulrike Schweikert wieder begeistern....

guili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2019 – 10:42

Spannend

Eine schöne Idee, über eine der ersten Ärztinnen zu schreiben und wie sie sich ihrer noch recht...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2019 – 22:19

Tolle Fortsetzung

Nun zu meiner Rezi von "Die Charité. Aufbruch und Entscheidung". Der zweite Teil der Charite...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 14:48

Absolut gelungen

Berlin 1903. Rahel Hirsch will unbedingt Ärztin werden. Doch schon die Ausbildung ist sehr...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 11:19

medizinische Zeitreise

Inhalt: Die junge Rahel Hirsch fängt 1903 als erste Ärztin an der Charité Berlin an zu...

apendix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2019 – 08:20

Auch Teil zwei überzeugt

Endlich gibt es einen neuen Band der Berliner Charité. Schon der ertse band konnte mit...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 09:47

Harte Zeiten

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 18:21

starke Frauen

Auch mit dem zweiten Band um die Charite ist Ulrike Schweikert ein wirklich tolles Buch gelungen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten