Auf der Suche nach der Existenz....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Für William ist das Leben beschissen. Er fristet sein Dasein in einem katholischen Waisenheim indem die Mutter Äbtissin mit strengen Adleraugen und unglaublich demütigenden Strafen herrscht. An Williams zwölften Geburtstag erfährt er etwas mehr über seine Mutter und weiß nun, das sie zwar nicht Tod ist, wie er vermutet hatte, aber in einem Irrenhaus ist und dort scheinbar nicht mehr herauszukommen vermag,

Die Geburtstagskinder erhalten einen freien Eintritt ins Kino und dort starrt William gebannt auf die Leinwand, denn die Hauptdarstellerin ist niemand anders als seine Mutter….

Zurück auf dem Weg ins Waisenhaus begegnet ihm Charlotte, die kleine Waisin, die die Vermutung um Williams Mutter teilt, doch alles was zählt ist, nun aus diesem Heim zu fliehen