Leseeindrücke zu Die chinesische Sängerin

mungi60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2014 – 17:02

Verheißungsvoll

Der chinesische Junge William Eng war 7 Jahre alt, als er nach sacred hearts, ein christliches...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2014 – 00:48

Wo ist Mama

Der 12jährige William lebt in einem Waisenhaus in Seatlle. Es wird erzählt, dass seine Mama in...

sophiaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 21:20

Will

William Eng lebt im Waisenhaus. Seine Mutter starb vermutlich, als er 7 Jahre alt war. Er hat...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 16:00

Chinesische Suche

Willow Eng ist 12 Jahre, ein Waisenkind in Seattle und auf der Suche nach seiner Mutter. In...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 20:27

Ich suche meine Mutter

Mit vollkommen anderen Erwartungen bin ich an die Leseprobe herangegangen. Ich war auf die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 19:34

Die Suche

Eine mißglückte Abtreibung entreißt dem Jungen seine Mutter. Fortan sucht er sie, kämpft sich...

sylvani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 18:55

Einfühlsam geschrieben

Zuerst klang die Geschichte für mich wie eine Mischung aus "Oliver Twist" und "Die frau des...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 16:25

herzzerreißend

Der junge Waisen William lebt im Jahr 1934 zu Zeiten der Wirtschaftskrise in einem kirchlichen...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 23:59

Dickens in Seattle

Eine Oliver Twist Erzählung im 20. Jahrhundert. Amerika ist gebeutelt von der schweren...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 22:18

blutengel63

Die ersten Seiten der Leseprobe gingen mir sofort unter die Haut und machten mich betroffen. Was...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 20:00

Oh William

William ist ein Kind an der Schwelle zum Erwachsenwerden und lebt seit Jahre in einem Heim, weil...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 17:06

Wo ist Mutter

William lebt nach dem Verschwinden seiner Mutter im Waisenhaus. Bei einem Kinobsuch sieht er das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten