Auf der Suche nach seiner Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Wir schreiben das Jahr 1934. William Eng lebt in einem streng geführten Waisenhaus. Der Einfachheit halber wird der Geburtstag aller Jungen an einem Tag gemeinsam gefeiert. An diesem Tag dürfen sie ins Kino gehen und eine Frage zu ihren Eltern stellen. An Williams 12.Geburtstag, fünf Jahre nachdem er seine Mutter das letzte Mal sah, nachdem er  sie nach einer versuchten Abtreibung blutend in der Badewanne fand und sie aus dem Haus getragen wurde, erfährt er, dass man sie, die berühmte Tänzerin, in ein „Sanatorium“ gebracht hat. Im Kino wird die Sängerin Willow Frost vorgestellt und in ihr glaubt William seine Mutter erkannt zu haben. Die Suche beginnt. Kurzweilig und einfühlsam geschrieben würde ich ihn gerne auf seiner Suche begleiten.