Die chinesiche Sängerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

William Eng, ein chinesischer Junge, lebt im Sacred-Heart-Waisenhaus. Jeden morgen inspizieren die Schwestern die Bettlaken der Jungen und züchtigen alle mit dem Gürtel, die nachts ins Bett gemacht haben. Einige Jungen wurden sogar ans Bett gefesselt. Am 28. September hat man zum Geburtstag aller Kinder hier im Waisenhaus erklärt und es gab für alle eine Geburtstagsmesse.
Williams Mutter wurde vor fünf Jahren ins Krankenhaus gebracht und er weiß nicht, was aus ihr geworden ist.
In einem Kino sieht er die Sängerin Willow Frost, sie sieht aus wie seine Mutter und er ist fest entschlossen sie zu finden.

Die Geschichte beginnt im Sacred-Heart-Weisenhaus. Die Atmosphäre dort ist ziemlich bedrückend, ans Bett gefesselte Jungen und einige werden mit dem Gürtel geschlagen. William hat Sehnsucht nach seiner Mutter und ist fest entschlossen sie zu finden.
Dieser Roman hört sich nach einer ziemlich bewegenden Geschichte an.
Ob Willam seine Mutter finden wird? Ist es Willow Frost? Oder lebt seine Mutter gar nicht mehr?
Ich bin sehr gespannt, was William erleben wird und würde gerne weiterlesen.