Die chinesische Sängerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Das Buchss beginnt wirklich grauenvol. In einem chinesischen Waisenhaus werden die Jungen aufgeweckt. Wer in das Bett gemacht hat, wird aiusgepeitscht und festgebunden.  So schlimm. In diesem Waisenhaus befindet sich auch William. Seit er seine Mutter in der Badewanne gefunden hat und den Arzt ruft, ist sie verschwunden. Er weiß nicht einmal, ob sie noch lebt. Jetzt muß er hier im Waisenhaus bleiben. Die Nonnen sind sehr streng. Das Leben dort ist sehr hart. Alle Jungen haben am gleichen Tag Geburtag, es gibt dann für alle gemeinsam eine Feier. Ebenfalls streng und anstrengend. Eines Tages sieht William die Sängerin  Willow Forst im Fernsehen. Und ers tellt fest, dass dies seine Mutter ist. Sie sieht genauso aus. Nun möchte der Junge nur noch eines: Seine Mutter finden. Dazu muß er aber aus dem Waisenhaus fliehen. Wird ihm das gelingen? Ist die Sängerin wirklich seine Mutter? Bildet er sich das alles nur ein? Eine wunderbares Buch, das sehr interessant ist. Wirklich sehr gut geschrieben. Das Thema ist auch mehr als interessant.