Die Mutter oder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

William lebt 1934 seit 5 Jahren im Waisenhaus, er ist der einzige chinesische Junge dort.

Da herrschen ziemlich rauhe Sitten.

Geburtstag wird kollektiv gefeiert, William ist ungefähr 12 , ihm wird erzählt, das seine Mutter in einer Irrenanstallt gestorben ist.

Zur Feier des Geburtstages dürfen die Jungen in ein Kino. Da sieht William eine Künstlerin, Willow Frost,  die sieht aus wie seine Mutter.

Im Heim spricht er mit der blinden Charlotte darüber, das er meint es ist die Mutter und die sagt. Sie glaube ihm, das ist ein Gefühl das stimmen muss.

Ich hoffe das William noch erfährt ob das seine Mutter ist, ich bin gespannt.

Ich habe den ersten Roman von Jamie Ford noch nicht gelesen, aber nach dieser Leseprobe, gefällt mir sein Stil. Ich werde mir den Roman Keiko auf jeden Fall noch besorgen und bald lesen.