Einfach nur spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzi87 Avatar

Von

William ist ein 12 jähriges Waisenkind, dass herausfinden möchte ob seine Mutter noch lebt oder nicht. Die Aufpasserin im Waisenhaus erzählt William am Tag an dem er 5 Jahre im Waisenhaus ist, dass seine Mutter eine Irrenanstalt nicht mehr verlassen hat und vermutlich tot sei. Dann geht das ganze Waisenhaus sich einen Film anschauen, wo William der Meinung ist am Anfang seine Mutter als Sängerin gesehen zu haben. Er ist so davon überzeugt seine Mutter gesehen zu haben, dass er dem irgendwie nachgehen möchte.

Ich finde den Anfang sehr spannend, vor allem weil nicht absehbar ist was noch passieren wird. Wird William aus dem Waisenhaus ausbrechen um seine Mutter zu suchen oder wird er warten bis er volljährig ist und dann so das Waisenhaus verlassen. Es ist eine sehr berührende Geschichte wo man nicht abwarten kann was als nächstes kommt. Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt was noch alles passiert und was William noch alles erlebt. Wird er sich vielleicht sogar verlieben?