Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchina Avatar

Von

Eine Junge sucht seine Mutter, obwohl er sie selbst leblos aus dem Zimmer hatte tragen sehen. Aber nun mit 12 Jahren gleubt er sie in einer Sängerin wiederzuerkennen. Ist sie es wirklich oder nur ein Wunschtraum?
Interessant ist nicht nur die Geschichte, sondern auch die Zeit in der sie spielt, eine Zeit im Umbruch. Die 30er Jahre in den USA, eine Zeit die für viele Menschen etwas änderte da die Große Depression viele mittellos machte. In dieser Zeit such nun der Junge seine Mutter. Der Schreibstil ist angenehm, mit schönen Beschreibungen vor allem auch der Gesten der Menschen, so dass ich mir ihre Reaktionen und Gefühle besser verstehen kann.
Eine Geschichte, die große Emotionen verspricht und die ich gern weiterlesen möchte.