Sehr emotional und packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thala Avatar

Von

William ist 7 Jahre alt, als er seine Mutter in der Badewanne findet. Sie ist bewusstlos. Schnell holt der kleine Junge einen Arzt, welcher die Mutter wegbringt. Dies ist das letzte Mal, dass William seine Mutter gesehen hat. Trostlose Jahre im Waisenhaus folgen. Doch dann sieht William im Kino eines Tages eine chinesische Sängerin, welche seiner Mutter aufs Haar genau gleicht. Er muss diese Sängerin unbedingt finden..

Die Geschichte ist sehr spannend und flüssig erzählt und ich war richtig traurig, als ich schon das Ende der Leseprobe erreicht hatte. Wie mag es wohl sein, als einziger asiatischer Junge in einem Waisenheim aufzuwachsen? Und was ist mit Williams Mutter geschehen? Ich befürchte, dass sie versucht hat, eine Abtreibung bei sich selbst vorzunehmen, da sie kein Arzt behandeln wollte. Doch warum hat sie sich dies angetan? Die Geschichte hat mich absolut in ihren Bann gezogen und ich würde mich würde mich sehr darüber freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.