Einfach nur toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Ich liebe einfach den Schreibstil von Kevin Hearne. Zwar ist er auf den ersten Blick ewas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat ist es enfach genial.
Atticus ist ein über 2000 Jahre alter Druide der sich mit so manchen Göttern auseinander setzen muss. Dabei helfen ihm sein Hund über dessen Kommentare ich mich wegschmeißen kann und diverse andere Magische Geschöpfe, wie Vampire Werwölfe Hexen und Feen. Jede Figur besitzt seinen eigenen Charm und jede Figur ist mir ans Herz gewachsen. Vor allem aber Atticus. Er ist zwar steinalt aber das bemerkt man nicht weil er immer versucht mit der Zeit zu gehen. Er besitzt ein magisches Schwert, dass er einem Gott, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, vor langer Zeit abgeluchst hat. Der will es jetzt aber zurück und Atticus gerät zwischen die Fronten.