Einfach spitze!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cg88 Avatar

Von

Auch wenn es übertrieben klingt: ich liebe dieses Buch und habe inzwischen auch alles Folgebände gelesen!!! Atticus ist der absolut perfekte Protagonist, gefangen zwischen Sarkasmus, Esoterik und Überlebenswillen trotzt er den alten Göttern und findet neue Freunde. Immer begleitet von seinem treuen Wolfshund Oberon. Dabei wird die reale Welt auf wunderbare Art und Weise mit der Mystik der Kelten und fantasievollen Wesen bevölkert.
Dieser Roman hat einfach alles, was ein Fantasy Roman braucht! Eine tolle Sprache, einzigartige Charaktere, besondere Gegner, eine spannende Rahmenhandlung und einen gewitzten Protagonisten. Für alle Liebhaber keltischer Fantasyliteratur, die mit Sarkasmus umgehen können, das perfekte Geschenk.