Keltische Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön, leider gab es dann eine Neuauflage bei der das Cover anders aussieht. Ich finde dieses alte Cover hebt sich im Buchregal sehr schön ab und passt wunderbar zur Geschichte.

Es geht in diesem Buch um Atticus und seinen Wolfshund Oberon die in Arizona einen okkulten Laden betreiben. Atticus ist in Wirklichkeit ein uralter Druide in Jungen Gestalt und versucht sich vor den alten Göttern zu verstecken. Eines Tages spüren sie ihn aber auf und das Abenteuer beginnt...

Ein echtes Highlight für mich! voller Spannung, Action, Energie! Fantastisch geschrieben, sehr kurzweilig, an vielen Stellen humorvoll. Und man lernt einiges über die keltischen Götter. Ein Buch von dem man in eine andere Welt eingesogen wird die einen so schnell nicht mehr los lässt.