toller Serienstart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
khaleesi Avatar

Von

Toller Serienstart, eine schöne Mischung aus Fantasy und Action, die Spaß macht beim Lesen und auch mit etwas Humor gewürzt ist. Den Hund des Druiden mag ich besonders, die Unterhaltungen zwischen den Beiden sind lustig. Auch dass der Druide Atticus sich gelegentlich ebenfalls in einen irischen Wolfshund verwandelt, um gemeinsam mit seinem Hund zu jagen, ist eine schöne Idee. Der Druide ist viel älter, als viele andere magische Wesen vermuten und er verfügt über große Macht, außerdem ist er sehr gewitzt, so dass er sich aus vielen, noch so aussichtslosen Situationen immer gut herauswinden kann. Wenn es hart auf hart kommt kämpft er aber auch, Hilfe bekommt er dabei von den unterschiedlichsten Freunden. Schöne Mischung, die Spaß macht und auch gut von Jüngeren gelesen werden kann.