Kommt mit und lüftet das Geheimnis

buecherwuermchen_lau Avatar

Mit: „Die Chroniken bin Lunis - Wächterin des Lichts“ beginnt ein toller Reihenauftakt, den einen zum grübeln bringt.
Ich habe mega stark mitgefiebert. Mia, ist eine sehr starke Protagonistin, die nicht so wie jedes Mädchen ist.
Sie lebt mit ihrer Familie in der Stadt “Nubis“, ein Ort wo es Tagein und Tagaus dunkel ist (Schon irgendwie etwas unheimlich).
Mit ihrem kleinen Bruder Lucas und ihrem Freund TJ, Jada und den Umbras (gezähmte Tierwesen) Ruby, Lux und Nox erleben sie ein mega gefährliches Abenteuer. Auf ihrem steinigen Weg, sind sie vieler Gefahren ausgesetzt und müssen viele Hindernisse überwinden.
Ob sie ihr Ziel erreichen werden kann man nur erfahren, indem man sich diesem gefährlichen Abenteuer stellt.
Lucas habe ich sofort ins Herz geschlossen, er war mit seinen Sprüchen so süß, da kann man einfach nicht anders.
Ich habe zwar etwas gebraucht, um richtig in das Buch reinzukommen, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Der Schreibstyl der Autorin ist am Anfang (wegen den noch unbekannten Wörtern) etwas schwierig aber mit der Zeit, findet man sich gut in der Geschichte zurecht.
Das Cover ist ein echter Hingucker mit seiner mysteriösen Art.