Rezensionen zu Die Chroniken von Lunis

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 15:24

König der Finsternis

Wunderbar düster kommt die Aufmachung des Buches daher, was sich zum Teil auch in der Geschichte...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 09:49

Licht und Finsternis

Das Cover ist recht typisch für einen Jugendroman, der Zeichenstil ist nicht ganz meins, aber...

lina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 15:12

Zu viel erwartet

Städte versinken in der Finsternis, ein dunkler Herrscher kehrt zurück und schart seine Anhänger...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 10:25

Dunkelheit

Nubis. Eine Stadt in völliger Dunkelheit. Schuld daran ist der sagenumwobene König der...

akajana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 19:26

Dunkelheit

Die Geschichte um Mia hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch wenn es ein Jugendbuch ist und ich...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 13:26

Temporeich und spannend

Ein schönes Kinderbuch, das wohl auch die etwas "älteren" Kinder begeistern kann. Eine...

susiuni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 22:30

Licht gegen Finsternis

Der Kampf zwischen Licht und Finsternis ist ein häufig verwendetes Fantasyszenarium. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?