Leseeindrücke zu Die Crew

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 18:09

ich entscheide

Das Schicksal der gesamten Crew liegt in meinen Händen! Ich entscheide wie, wo, was passieren...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:51

für SF Fans

Das ist kein buch für mich, da mcih das Thema so gar nicht interessiert. Allerdings muss ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:24

gestalte selber

Solche Art Bücher kenne ich von den Kindern. Hier gibt es mal eins für die "größere"...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:08

Fiction

Ich finde solche Bücher sehr gut. Man kann selber entscheiden, welchen Weg die Geschichte...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:46

starke Interaktion

Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und Ihre eigenen Geschichten zu schreiben, ist eine...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 23:02

Mal was anderes!

Das ist mal was ganz anderes und macht echt neugierig. Man hat es in der Hand, die Handlung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:45

mitmachbuch

Solche Bücher machen einfach nur Spaß! Eine spannende Geschichte, die man selber gestalten...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:30

Weltraum Abenteuer

Das Cover hat etwas und erinnert mich an andere Bücher des Verlags die ich mal in der...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:29

Ungewöhnlich

Das Cover des Buches finde ich ganz ansprechend gestaltet. Anhand der Leseprobe kann ich nicht...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:00

Juhu

Mal wieder was anderes. Schon länger habe ich solch ein Buch nicht mehr gelesen. Es ist super ein...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:24

Mal was anderes

Kinderbücher, bei denen man als Leser selber Entscheidungen treffen kann, wie die Geschichte...

readershigh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 18:45

Interessant

Die Idee kenne ich eigentlich eher von Jugendbüchern, dass man selbst entscheidet wohin die...

ostseekind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 18:11

Tolle Buchidee

Das Buch Die Crew, die Rückkehr zum 9. Planeten ist ein tolles jugendbuch mit einer spannenden...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 17:20

Spielerei

Oh, solche Bücher habe ich früher geliebt und dann gab es sie gefühlt viele Jahre nicht oder sie...

goldmaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 16:38

Interaktives Buch

Eine tolle Idee das ein Buch interaktiv ist. Durch die Entscheidungen die man selbst trifft...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 14:13

mach mit

Ein aufregendes Science-Fiction-Abenteuer-Buch zum Mitmachen! Die Geschichte fängt für alle...

tigga2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 13:50

Gespannt

Ich gespannt darauf wie flüssig sich das Buch lesen/bearbeiten lässt. Kann ich zwischendurch...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 12:49

Interaktives Buch

Das Buch macht einen sehr spannenden Eindruck. Es ist kein klassischer Roman, sondern eher ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?