Ein vielversprechendes Buch, nicht nur für einen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coesit Avatar

Von

Das Cover erinnert mich tatsächlich ein bisschen an meine alten Romanhefte... von den Infostickern auf dem Cover, sowie die Leseprobe erwarte ich ein Buch, dass von der Art den Kinder- und Jugendbuchreihen meiner Kinder entspricht. Am Ende eines Kapitels muss man sich entscheiden. Entweder war die Entscheidung dann gut und die Story geht weiter oder es heißt: neuer Versuch. Meine Kinder lieben solche Geschichten, da ein Buch dann doch meist mehrere Enden oder Handlungsstränge hat und bereits eine kleine unbedachte Entscheidung große Auswirkungen haben kann. Für Erwachsene oder ältere Jugendliche ist mir so etwas noch gar nicht über den Weg gelaufen. Dass das Buch dann auch noch für zwei Leser konzipiert ist, finde ich ja absolut klasse. Vielleicht könnte ich da ja sogar meinen Mann mit an Bord holen, so als alte Sci-Fi-Fans... 😉