Coole Idee

lena.book.world Avatar

Die Idee des Buches gefällt mir sehr gut. Ich habe die Version gewählt, bei der beide Komandaten mit auf die Reise kommen. Dies war etwas umständlich, da man immer wieder die Bücher wechseln muss und immer wieder auf eine komplett andere Seite blättern. Am Anfang war ich etwas verwirrt, wie genau es funktionieren sollte, doch man kommt relativ schnell rein. Man muss allerdings höllisch aufpassen, das man die Seite nicht verblättert und man nicht die Seite, zu der man gerade wollte, vergisst. Das ist mir ein paar mal passiert und war sehr ärgerlich. Vielleicht könnte man noch dazu schreiben, von welcher Seite man gerade kommen kann. Ansonsten gefällt mir die Story sehr gut. Es waren manche Fremdwörter drinnen, die etwas schwieriger waren, wenn man sich mich Raumfahrt nicht auskennt. Bei mir wurde die Mission zweimal vorzeitig abgebrochen, doch schlussendlich habe ich es dann geschafft. Eine sehr coole Idee und eine coole Story. Aufjedenfall zu empfehlen, wenn man mal etwas Neues probieren möchte.