Rezensionen zu Die Crew

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 16:38

Macht Spaß

"Spielbare Bücher" erleben aktuell einen großen Hype. Als begeisterte Gesellschaftsspielerin muss...

mara.diek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 18:20

Ausflug in die Zukunft

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich diese Art der Geschichte, bei denen man der...

alex1991
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 01:25

Enttäuschend

Mein Interesse für das Buch wurde geweckt, da man die Geschichte zu zweit erleben kann, indem man...

tabbik93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2022 – 12:32

Schöne Spielidee

Bereits in meiner Kindheit war ich ein großer Fan dieser Art Spielbücher: Man verfolgt eine...

pinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2022 – 09:17

Verwirrend...

Ich bin mit großen Erwartungen an dieses Buch rangegangen, weil ich schon andere...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 16:13

Mal was anderes

Da ich ein großer Fan von Abenteuerspielbüchern bin, die es in meiner Kindheit gab. War ich...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2022 – 11:08

Make your own story

Als Kind habe ich super gerne Bücher gelesen, bei denen ich selbst entscheiden konnte, wie es...

chrystally
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2022 – 22:31

Lost in Space

Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch „Die Crew – Die Rückkehr zum 9. Planeten“ von Andreas...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 18:54

Geniale Idee

Ein Blick aufs Cover genügt und man weiß sofort wo die Geschichte spielt, hier also schon mal ein...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2022 – 23:01

Interessantes Konzept

"Die Crew - Die Rückkehr zum 9. Planeten" von Andreas Ulich ist ein ganz besonderes...

stefied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 17:18

Macht Spaß

Ich fand schon die Spiele toll und auch die Geschichte, die sich dabei immer weiterspinnt. Die...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 20:26

Hat Ecken und Kanten

Als ich dieses Buch entdeckt habe, war ich direkt neugierig. Ein Weltraumabenteuer, die...

mauslowsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 11:06

Ab ins Weltall

"Die Crew" besteht aus einem 9-köpfigen Team, welches zusammen aufbricht, um den rätselhaften 9....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?