Perfektes (Weihnachts-)geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Ich kann dieses Buch als (Weihnachts-)Geschenk für allem für solche empfehlen, die das interaktive Kartenspiel schon mochten. Eine meiner Freundinnen würde sich sicher darüber freuen, und das, obwohl sie eigentlich nicht gerne nur zum Vergnügen liest. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, das Buch und das Spiel gleich als Set zu verschenken, z.B. an Fans von Exit-Spielen.

Schön finde ich auch, dass man das Buch nicht alleine liest bzw. bearbeitet, sondern das als Team zu zweit macht. Dann macht das Ganze einfach noch viel mehr Spaß.

Extrem toll hat mir auch die Aufmachung gefallen. Zuerst war ich verwundert, weil sich zwei Bücher/Hefte in einer Art Umschlag befunden haben, aber als ich die Verpackung dann gecheckt habe, war ich begeistert. Es sieht einfach super aus!

Ansonsten kann man das Buch nach dem "Spielen" auch super weitergeben, da man nichts zerstört. Anders als bei anderen klassischen Exit-Spielen.