Macht Lust auf mehr

sonjalein Avatar

Das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend und man kommt, durch den lockeren Schreibstil schnell in die Geschichte hinein und darf gleich alle vier jungen Frauen kennenlernen. Olivia ist eher angepasst und benimmt sich wie die perfekte junge Dame. Einen attraktiven jungen Gentleman hat sie auch schon ins Auge gefasst, der eventuell zu einem Ehemann taugen könnte. Was ihr allerdings missfällt, ist, wie sie als schwarze Frau behandelt wird, nämlich als wäre sie etwas minderwertiger. Ich bin gespannt, wie Olivia im Laufe der Geschichte mit diesem Umstand weiterhin umgeht, denn die fiese Verkäuferin ist sicherlich nicht der einzige gemeine Mensch, der Olivia begegnen wird.
Ihre jüngere Schwester Helen ist ein Wildfang, der eher an Autos herumschraubt, als an feinen Veranstaltungen teilzunehmen und hat mir damit noch etwas besser gefallen, als ihre Schwester. Ich kann gut verstehen, dass sie ihren eigenen Weg gehen möchte und würde mir natürlich wünschen, dass ihr dies gelingt. Unterstützt wird sie dabei von dem sympathischen John, ihrem älteren Bruder, für den sowohl das Dienstmädchen Amy-Rose, als auch Olivas beste Freundin Ruby schwärmen.
Während Amy-Rose von einem eigenen Geschäft träumt und versucht ihre Gefühle für John zu verdrängen, scheint Ruby alles tun zu wollen, um zu dessen Verlobter zu werden. Dies liegt allerdings auch daran, dass ihre Eltern in finanziellen Schwierigkeiten sind und ein gut betuchter Schwiegersohn die Situation retten könnte.
Ich würde gerne weiterlesen und erfahre, wie sich die Figuren weiterhin entwickeln und welche Frau es am Ende schafft, Johns Herz zu erobern.
Außerdem mag ich alle bereits jetzt schon recht gerne und erwarte hier eine romantische und spannende Geschichte mit großen Gefühlen.